Webanwendung installieren

Youtube herunterladen 🍬 mp4 & mp3

Youtube Audio- & Video-Konverter und -Downloader online

Dies ist das Suchfeld für Youtube-Videos. Geben Sie etwas Text ein und der Vorschlag für das Such-Tag wird folgen...
Für Videos aus anderen Quellen kopieren Sie die Seiten-URL und fügen sie in das obige Feld ein, klicken Sie auf Download.
Sammlung der besten Musikvideos von Youtube

Hier können Sie Youtube (in mp3 oder mp4) in 3 einfachen Schritten herunterladen:

  • SCHRITT 1: Suchen Sie ein Youtube-Video, das Sie herunterladen oder in mp3 umwandeln möchten, und kopieren Sie die URL-Adresse
  • SCHRITT 2: geben Sie die URL in das obige Suchfeld ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Download, warten Sie auf die Download-Option
  • SCHRITT 3: für Video-Download wählen Sie die Größe und Qualität, für mp3-Konverter klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche
  • Youtube herunterladen. Als mp4- oder mp3-Datei speichern.

    Download Youtube präsentiert die neue Möglichkeit, Youtube-Videos in das mp4- und mp3-Format zu konvertieren. Keine Registrierungen, Anmeldungen oder sonstige Verpflichtungen. Dieser Dienst ist kostenlos und wird für alle kostenlos bleiben. Alles, was Sie brauchen, ist die URL des Youtube-Videos, kopieren Sie sie aus der Adressleiste des Browsers oder der Youtube-Anwendung über die Schaltfläche 'Freigeben'. Gehen Sie dann zu Download Youtube und fügen Sie die Video-URL in das weiße Feld oben ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche Download und warten Sie, bis mehrere Download-Optionen eingeblendet werden. Das war's. Jetzt können Sie die Videogröße oder -qualität auswählen und das Youtube-Video auf Ihr Gerät herunterladen. Es ist einfach, es macht Spaß, es ist kostenlos und es gibt keine Begrenzung der täglichen Konvertierungen. Probieren Sie es aus, laden Sie Videos von Youtube bei uns herunter!

    Youtube-Videos herunterladen

    Hier können Sie Videos von Youtube herunterladen und sie in den Formaten mp4, webm, mpeg-ts usw. auf Ihrem Gerät speichern. Heutzutage hat nicht jeder das Privileg, überall und kostenlos WiFi nutzen zu können, und so haben diejenigen, die unter Engpässen leiden, jetzt eine Möglichkeit, indem sie unsere Website nutzen.

    Soziale Videos herunterladen

    Videos von Facebook, Instagram, Twitter, Periscope, Dailymotion, Aparat, FC2, Coub, QQ usw. herunterladen und speichern. Dort, wo andere nicht helfen können, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen beim Herunterladen zu helfen und das Video für Ihren Download freizugeben. Kostenloser, sicherer und geschützter Zugang.

    Youtube auf mp3 herunterladen

    Falls Sie Ihre Musikbibliothek auffrischen, dem täglichen Workout-Routine-Playlist-Mix weitere neue Stücke hinzufügen möchten, kann Ihnen unser Youtube-zu-mp3-Konverter helfen. Durchsuchen Sie einfach Youtube, finden Sie die Musik, die Ihnen gefällt, konvertieren Sie Videos in mp3 und laden Sie sie kostenlos auf Ihr Gerät herunter.

    Online-Wiedergabeliste herunterladen

    Download Youtube funktioniert hervorragend mit Online-Wiedergabelisten. Alles, was Sie brauchen, ist die URL-Adresse der Wiedergabeliste, kopieren Sie sie aus dem Freigabe-Menü auf der Youtube-Seite oder aus der Anwendung, fügen Sie sie dann in das obige Suchfeld ein und klicken Sie auf Download, um die Liste der Videos anzuzeigen.

    Online-Videos von vielen Websites herunterladen

    Zufälligerweise ist Download Youtube auch sehr gut für viele andere Websites geeignet, die mit Video und Audio arbeiten, es speichern, hochladen und streamen können. Die meisten dieser Websites werden nicht in der Lage sein, die Download-Optionen von uns zu maskieren, also zögern Sie nicht, uns einen anderen Link als Youtube anzugeben, und wir werden sehen, ob von dort etwas heruntergeladen werden kann. Wir versprechen nicht überall Funktionalität, aber die meisten populären Seiten sind enthalten. Zum Beispiel die bekanntesten sozialen Netzwerke, darunter Facebook, Twitter, Coub, Fc2, Myspace, Reddit, Instagram, Vkontakte, Gyao, Odnoklassniki und viele andere. All die verschiedenen Fernseh- und Streaming-Sites, einschließlich, aber nicht beschränkt auf BBC, FOX, ABC, Disney, Crackle, Arte, Rutube, FranceTV, Twitch, RedbullTV, PBS, ESPN, 1TV und viele viele andere. Laden Sie Online-Vorträge von Lynda herunter und konvertieren Sie Podcasts von Podbean in mp3. Holen Sie sich die ganze frische Musik von Soundcloud, Bandcamp und Audiomack. Laden Sie Videos von frechen Websites herunter, um später offline zu sein und Spaß zu haben. Lustige Videos von 9gag, Adultswim und Southpark. Es gibt keine Grenzen für die Möglichkeiten von Download Youtube, probieren Sie es aus!

    Kostenlose Webanwendung installieren

    Zum Startbildschirm hinzufügen

    Es ist einfach, Youtube mit unserer großartigen, kostenlosen, leichtgewichtigen webbasierten Anwendung herunterzuladen. Sie funktioniert hervorragend mit Chrome-, Edge- oder Android-Webbrowsern, die von Windows und frischeren Android-Plattformen unterstützt werden. Klicken Sie einfach auf die obige Schaltfläche, um die Standard-Eingabeaufforderung zur Installation der Anwendung zu aktivieren und die Installation zu akzeptieren. Die Anwendung ist genauso voll funktionsfähig wie die Website selbst. Sie können von der App aus Youtube durchsuchen, Videos herunterladen und in mp3 umwandeln, so einfach wie im Browser. Und es ist völlig kostenlos! Probieren Sie es aus!

    Schnellzugriff-Lesezeichen

    Herunterladen Mp4

    Wenn Sie diese Website nützlich finden, könnte Ihnen diese Abkürzung, die wir gemacht haben, gefallen. Wenn Sie sie per Drag-and-Drop in die Lesezeichenleiste Ihres Browsers ziehen und dann darauf klicken, während Sie sich ein Video im Browser ansehen, wird sie hierher geschickt und die URL der Videoseite wird ebenfalls gesendet, so dass Sie die Seiten-URL nicht kopieren und einfügen müssen, um Video von ihr herunterzuladen, alles geschieht automatisch. Probieren Sie es aus, es ist nur ein Lesezeichen. Wenn es Ihnen nicht gefällt - löschen Sie es aus der Lesezeichenleiste. Aber wenn Sie diese Website viel nutzen - das spart tonnenweise Zeit.

Get free web app

Download Youtube 🍬 mp4 & mp3

Youtube audio & video converter & downloader online

This is Youtube video search box. Enter some text and search tag suggestion will follow...
For videos from other sources, copy page URL and paste it into the box above, hit download.
Collection of top music videos from Youtube

Here you can download Youtube (to mp3 or mp4) in 3 easy steps:

  • STEP 1: find Youtube video you'd like to download or convert to mp3 and copy its URL address
  • STEP 2: insert URL into the search box above and hit download button, wait for download options
  • STEP 3: for video download pick the size and quality, for mp3 converter click appropriate button
  • Download Youtube. Save to mp4 or mp3 file.

    Download Youtube presents the new way to convert Youtube videos to mp4 and mp3 format. No registrations, sign up or any commitment at all. This service is free and will remain free for everyone. All you need is Youtube video URL, copy it from browser address bar or Youtube app via the share button. Then head over to Download Youtube and paste video URL into the white box on top. Hit download button and wait for multiple download options to fade in. That's all the process, now you can select the video size or quality option and download Youtube video to your device. It's easy, it's fun, it's free and there's no limit to daily conversions, give it a try, download videos from Youtube with us!

    Download Youtube videos

    Here you can download videos from Youtube and save them to your device in mp4, webm, mpeg-ts, etc formats. These days not everyone has the privilege of free WiFi anywhere, everywhere, and so those suffering from shortages now have a way by using our site.

    Download Social videos

    Download and save videos from Facebook, Instagram, Twitter, Periscope, Dailymotion, Aparat, FC2, Coub, QQ, etc. Where others cannot help, we guarantee to try our best to help download and deliver unblock video for your download. Free, safe and secure access.

    Download Youtube to mp3

    In case you need to refresh your music library, add some more new tunes to the daily workout routine playlist mix, our Youtube to mp3 converter can help. Simply search Youtube, find the music you like, convert video to mp3 and download to your device for free.

    Download online playlist

    Download Youtube works great with online playlists. All you need is the playlist URL address, copy it from the share button menu on the Youtube page or from the app, then paste (insert) it into the search box above and hit download to see the list of videos.

    Download online videos from many websites

    It so happens that Download Youtube is also very good for many other websites that work with video and audio, store it, let you upload it and stream it.. Most of such sites will not be able to mask download options from us, so feel free to give us any link besides Youtube, and we will see if something can be downloaded from there. We do not promise functionality everywhere, but most popular sites are included. Such as most famous social networks, including Facebook, Twitter, Coub, Fc2, Myspace, Reddit, Instagram, Vkontakte, Gyao, Odnoklassniki and many others. All the various TV and streaming sites, including but not limited to BBC, FOX, ABC, Disney, Crackle, Arte, Rutube, FranceTV, Twitch, RedbullTV, PBS, ESPN, 1TV, and many many others. Download online lectures from Lynda and convert podcasts from Podbean to mp3. Get all the fresh music from Soundcloud, Bandcamp and Audiomack. Download videos from naughty sites for later offline times and fun. Funny videos from 9gag, Adultswim and Southpark. There's no limits to what Download Youtube can do, give it a try!

    Install free web app

    Add to Home Screen

    It's easy to download Youtube with our awesome, free, light-weight web based app. It works great with Chrome, Edge or Android web browsers, supported by Windows and fresher Android platforms. Simply click the button above to activate standard app install prompt and accept the installation. The app is as full featured as the website itself is. You can search Youtube from the app, download videos and convert them to mp3 as easy as you do it in the browser. And it's totally free! Try it out!

    Fast access bookmark

    Download Mp4

    If you find this website useful, you might like this shortcut we made. It you drag and drop it to your browser's bookmarks bar and then click it while watching some video in the browser, it will send you here and video page URL will be sent as well, so in the end you will not need to copy and paste the page URL to download video from it, everything happens auto-magically. Give it a try, it's just a bookmark. If you don't like it - delete it from the bookmarks bar. But if you use this site a lot - it saves tons of time.